Sie sind hier: Startseite » Fotograf und Kontakt

Fotograf

Erotik, Akt & Soft Fetisch als meine eigene Nische


Ich bin 1967 geboren und lebe seit 1977 in der Region Basel, wo ich mich zu Hause fühle.

Seit 2006 bin ich als unabhängiger, professioneller Fotograf tätig. Mein hauptsächliches Einsatzgebiet ist das Fotografieren von Menschen im weitesten Sinn. Dabei arbeite ich sowohl für kommerzielle, wie auch für private Kunden. Die Akt- und Erotikfotografie ist für mich dabei eine Nische, welche ich gerne pflege.

Selfie bei einem Lichttest bei einem Kunden - 2019
Selfie bei einem Lichttest bei einem Kunden - 2019

Kontakt

Ich bin fotografisch viel unterwegs und kann deshalb keinen durchgehenden Telefondienst anbieten. Oft ist deshalb der Kontakt via E-Mail am einfachsten.

Michel

michel(at)erotische-fotoshootings.ch

+41 (0)61 821 86 03

Die Adresse meines Fotostudios:

Hauptstrasse 52
4132 Muttenz
Baselland
Schweiz

Um gewisse Dienste anzubieten und um diese Seite laufend verbessern zu können, verwendet die Software dieser Webseite Cookies. Durch Deinen Besuch erklärst Du Dich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Mehr erfahren