Fotostudio und Infrastruktur

Mein Fotostudio in Muttenz

ist ganz auf das Fotografieren von Menschen ausgerichtet. Viel Raum, welcher ganz unterschiedlich genutzt werden kann, und eine hochwertige und umfangreiche Studioausrüstung, bilden das Herz des Ateliers.

Hospitality Area

Die Hospitality Area misst rund 25 m2 und wird während eines Shootings für meine Gäste zum Wohnzimmer und zur Umkleide gleichermassen.

Shooting Area

Der eigentliche Arbeitsbereich ist sehr grosszügig. Speziell hervorzuheben sind die riesigen Wandflächen, welche als reale Hintergründe verwendet werden können.

Klassische Papierrollen und weitere Hintergrundtypen sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden.

Die Adresse meines Fotostudios:

Hauptstrasse 52
4132 Muttenz
Baselland
Schweiz

Anreise mittels ÖV

Ideal ist das Tram Nummer 14: Von Basel oder Pratteln kommend bei der Haltestelle "Muttenz Dorf" aussteigen. Von dort sind es keine zwei Minuten bis zum Studio.

An der selben Haltestelle verkehrt auch der Bus der BLT Linie 60, welcher mein Fotostudio an die Achse Bottmingen - Oberwil - Biel-Benken anbindet.

Die SBB bieten verschiedene Verbindungen von Basel und Liestal/Rheinfelden/Olten nach Muttenz. Vom Bahnhof dauert der Fussmarsch zum Fotostudio allerdings eine knappe Viertelstunde. Wer mit viel Gepäck anreist, darf sich dann gerne von mir abholen lassen.

Die Anreise per Auto:

Muttenz hat eine eigene Autobahnausfahrt. Von der Grenze Frankreich / Schweiz an der Autobahn, wie auch von der Grenze Deutschland / Schweiz, dauert die Fahrt zu meinem Fotostudio kaum eine Viertelstunde.

Aus Richtung Zürich oder Luzern / Bern empfielt es sich, die Autobahn bereits bei der Ausfahrt Pratteln zu verlassen und von dort auf der Kantonsstrasse nach Muttenz zu fahren.

Das Geschäftshaus, in welchem sich mein Fotostudio befindet, verfügt über einen eigenen Kundenparkplatz, welcher meinen Kunden zugänglich ist.

Das Fotostudio auf der Karte

Das Studio in der Kartenansicht

Achtung: Obwohl die Adresse "Hauptstrasse 52" lautet, liegt der Hauseingang in der Rössligasse.

Um gewisse Dienste anzubieten und um diese Seite laufend verbessern zu können, verwendet die Software dieser Webseite Cookies. Durch Deinen Besuch erklärst Du Dich mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Mehr erfahren